Tenniswochenende in Bramsche ließ die Tennisherzen höher schlagen

Bramsche – Vom 19.01.24-21.01.24 fand nach einer zweijährigen Pause wieder ein Tenniswochenende der besonderen Art im Idingshof (Bramsche) statt. Die Veranstaltung, die von vielen Tennisbegeisterten sehnsüchtig erwartet wurde, wurde erneut vom TC Rot-Weiß Dülmen organisiert.

Besonders erfreulich war die bunte Mischung im 26-köpfigen Teilnehmerfeld. Neben den heimischen Tennisenthusiasten fanden auch einige Mitglieder anderer Vereine den Weg nach Bramsche. Diese Vielfalt trug dazu bei, dass das Turnier nicht nur sportlich, sondern auch zwischenmenschlich zu einem vollen Erfolg wurde. Das Herzstück des Wochenendes bildete ein von Judith Krimphove, Linda Schroer und Kristine Petershöfer organisiertes Tennisturnier, bei dem der Spaß am Spiel im Vordergrund stand. Die Matches wurden am Freitag und Samstag durchgeführt und zeugten von teilweise langen Ballwechseln sowie hart umkämpften Bällen.

Nach einem reibungslosen Ablauf und einigen hochklassigen und engen Spielen konnten sich am Ende Eva Aldridge, Marie Nickel, Ursula Gomm und Guido Berks, der alle vier Spiele gewinnen konnte, die Preise sichern. Doch nicht nur der sportliche Erfolg stand im Fokus, sondern auch der gesellige Teil des Wochenendes. Gesellschaftsspiele und kühle Getränke bildeten den Rahmen für den Austausch von Anekdoten aus der Vergangenheit. Teilweise wurde bis tief in die Nacht gelacht und das Gemeinschaftsgefühl gestärkt. Die Atmosphäre trug maßgeblich dazu bei, dass die Teilnehmenden das Wochenende als rundum gelungen empfanden.

Insgesamt war das Tenniswochenende im Idingshof ein großer Erfolg. Alle Teilnehmer zeigten sich begeistert von der Veranstaltung und kündigten bereits jetzt ihre erneute Teilnahme im kommenden Jahr an.