Herren Hobby weiterhin auf Titeljagd “Münsterlandsieger 2023”

Die Herren Hobby B vom TC Rot-Weiß Dülmen bleiben in dieser Sommersaison weiterhin ungeschlagen. In ihrer Gruppe belegten sie den ersten Platz und erreichten damit die Finalrunde. Am Samstag empfingen die Rot-Weißen die Herren der TG Nordkirchen zum Halbfinale. Jörg Czubek konnte sich in einem umkämpften ersten Satz im Tiebreak durchsetzen und gewann 7:6 und 6:0. Andreas Brümmer und Francisco Rodriguez konnten ihre Einzel ebenfalls in zwei Sätzen gewinnen. Nur Frank Maier musste sich einem starken Nordkirchener Gegner geschlagen geben. Somit fehlte den Rot-Weißen Herren nur ein Satz zum Weiterkommen. Andreas Brümmer und Jörg Czubek machten mit ihrem Sieg im Doppel alles klar und holten den vierten Punkt.  Mannschaftssprecher Burkhard Justke: “Die Mannschaft freut sich sehr über den Finaleinzug”. Der Austragungsort für das Finale ist am 9. September 2023 in Westerkappeln. Dort geht es dann gegen den FC Stella Bevergern im Finale um den Titel „Münsterlandsieger 2023“.