U12 Juniorinnen bleiben ungeschlagen auf Rang 1

Als ungeschlagene Tabellenerste schlossen die U12 Juniorinnen des TC Rot-Weiß Dülmen ihre Meisterschaftsspiele im Winter  ab. In 4 Spielen, jeweils Hin- und Rückspiel gegen die Mannschaften von DJK Vfl Billerbeck und Halterner TC, behielten die Mädchen souverän die Oberhand. Das letzte Spiel mussten die Gegnerinnen aus Haltern leider verletzungsbedingt absagen. Davor gab es einen 3:0 und 2:1 Sieg gegen Billerbeck, sowie einen 2:1 Sieg gegen Haltern. Zum Erfolg der Mannschaft trugen Sophie Willing, Lena Visarius, Emma Wessendorf und Phila Heinze-Werlitz bei. Jede von ihnen konnte durch Siege im Einzel und Doppel zum tollen Abschneiden der Mannschaft beitragen. Im Sommer gehen die Juniorinnen mit 2 Mannschaften an den Start und hoffen auf weitere schöne Spiele.

Nicht so erfolgreich beendeten die U15 Junioren den Winter. In 3 Spielen gegen spielstarke Gegner aus Dorsten, Stadtlohn und Billerbeck verloren sie jeweils mit 1:2. Dennoch sammelten Elias Wischeloh, Levi Hahn und Jonas Visarius, dank der Unterstützung von Finn Könnecke und Niklas Drobner, wichtige Spielpraxis. Alle spielen erst ihre 2te Saison und hatten gegen die über Jahre erfahreneren Gegner keine Chance. Auch im Sommer werden die U15 Junioren wieder mit einer Mannschaft am Spielbetrieb teilnehmen.