Erste Damenmannschaft erkämpft sich in der Wintersaison den Direktaufstieg in die Bezirksklasse

Über den vorzeitigen Aufstieg in die Bezirksklasse freuen sich die Damen des TC Rot-Weiß Dülmen. Nach vielen Jahren ohne Teilnahme an der Wintersaison musste die Mannschaft zwangsläufig in der Kreisliga starten. Da die Damen im Sommer seit 18  Jahren durchgehend in der Bezirksliga oder Münsterlandliga erfolgreich spielen, war das erhoffte Ziel den direkten Aufstieg zu schaffen. Mit nur einer knappen Niederlage gegen den aus der letzten Sommersaison bekannten Hardter TV und 3 souveränen Siegen, konnte das Ziel schon vor dem letzten Spieltag erreicht werden. Weder mit dem Werner TC (4:2), noch dem TC Havixbeck (5:1) und Dorstener TC (6:0) hatten die Dülmenerinnen Schwierigkeiten. Vor allem die bekannte Doppelstärke mit variablen Aufstellungsmöglichkeiten kam erneut deutlich zum Vorschein. Mit umso mehr Selbstvertrauen und Spielfreude geht es ab Mai als eine von 23 Mannschaften des TC Rot-Weiß Dülmen, sowie mit personeller Verstärkung, wieder in der Bezirksliga auf Punktejagd. Für den Erfolg im Winter sorgten: Evelin Werwein, Kirstin Seifert-Visang, Victoria van Wesel, Eva Aldridge, Linda Schroer, Ann-Christin Kreuznacht und Frieda Fuhrmann.