Der Verein freut sich riesig über sein 400. Mitglied: MAX HAUBROCK

Erstmals in der 42-jährigen Vereinsgeschichte gelingt es dem Verein die Anzahl von 400 Mitgliedern zu knacken. 400. Mitglied unseres Tennisvereins ist Max Haubrock (12). Zusammen mit Max trainieren rund 110 Kinder und Jugendliche im Verein. Max hat seinen Weg zu uns durch einen guten Freund seinerseits gefunden. Nach nur einer Schnuppertrainingsstunde am 06. September 2022 hat er sich direkt angemeldet. Herzlich Willkommen 🙂 Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast, lieber Max. Max steigt direkt ins aktuelle Wintertraining ein. Nach seiner ersten Trainingsstunde stand eines fest: Der Junge hat richtig Talent. “Er hat ein super Ballgefühl und schon jetzt tolle Ballwechsel. Es wäre ein Gewinn für den Verein, wenn er dabei bleibt”, freut sich seine Trainerin. Auch Max fühlt sich pudelwohl im Verein. So fuhr er beispielsweise zum Jugendausflug in den Ketteler Hof direkt mit. Als kleine Aufmerksamkeit seitens des Vereins freute sich Max über einen gut gefüllten Vereinsbeutel mit Tennisbällen, Griffbändern und Süßigkeiten. 

HERZLICH WILLKOMMEN, MAX! 🙂