Bericht über die (außerordentliche) Mitgliederversammlung am 28.10.2022

Zum 28. Oktober hatte der Tennisclub Rot-Weiß Dülmen die Mitglieder zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Hauptthema waren die Informationen zum Erwerb der Tennishalle am Grenzweg. Den Mitgliedern wurde die Vereinbarung, LOI, zwischen den Parteien vollständig mitgeteilt. Der Erwerb der benachbarten Tennishalle soll nach Plan zum 02.05.2024 erfolgen. Die betriebswirtschaftlichen Berechnungen sowie die Finanzierung wurden den Mitgliedern erklärt und mit den Risiken bewertet. Nach Ausführungen von Ulrich Bröckelmann, Hans-Jürgen Gora und Günther Overbeck konnte der Vorsitzende, Josef Greß, offene Fragen beantworten. Der Zeitplan der Abwicklung wurde zu Beginn vom Vorsitzenden vorgestellt, die Votum-Abfrage ergab 100 % Zustimmung, somit wird der Verein dieses Ziel weiterverfolgen und die notwendigen Schritte zur Förderung und Finanzierung der Tennishalle erarbeiten. Mit Blick auf die zurückliegende Sommersaison appellierte der Vorsitzende zu mehr ehrenamtlichem Engagement der Mitglieder. Nach der Vorstellung des Tenniswochenendes in Bramsche (**20.01.2023 – 23.02.2023**) erhofft sich der Vorstand weitere Anmeldungen.

[Der Vorstand]