Saisonauftakt und Deutschland spielt Tennis

Am Samstag, den 30. April 2022 finden gleich zwei Veranstaltungen auf der Anlage des TC-RW Dülmen am Grenzweg statt.

Zum einen startet ab 14:00h die lang ersehnte Freiluftsaison mit einem lockeren Doppelturnier. Die Sportwarte Judith Krimphove und Martin Morher erwarten die Spielerinnen und Spieler bis 13:30h, damit die Doppelpaarungen zweitgerecht wieder so zusammengestellt werden können, dass alle Spaß am Spiel haben. In wechselnder Besetzung werden mehrere Runden „Doppel“ gespielt, so dass jeder mehrfach spielen wird. Eingeladen sind Tennisspielerinnen und Tennisspieler jeglicher Spielstärke. Das Startgeld beträgt 5€.

Zum anderen können interessierte Nichtmitglieder, die mal Lust auf was Neues??? haben, im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ unter Anleitung von erfahrenen Trainern in der Zeit von 14:00h – 17:00h das Tennisspielen ausprobieren. Für diese Veranstaltung sind Anmeldungen unter info@tc-rw-duelmen.de erwünscht, damit entsprechend geplant werden kann.

Für Verpflegung ist bei beiden Veranstaltungen gesorgt.

Zum Abschluss noch eine Bitte des Vorstandes an die Vereinsmitglieder: Am Karsamstag konnten bei dem Arbeitseinsatz viele aber noch nicht alle Arbeiten erledigt werden. Daher wurde ein weiterer Arbeitseinsatz angesetzt, auch um denjenigen, die sich aufgrund der Ostertage nicht beteiligen konnten, noch die Chance zu geben, sich zu betätigen. Der Arbeitseinsatz findet am Donnerstag, den 28.04.22 ab 18.00 Uhr auf der Anlage am Grenzweg statt.