Aufrüsten erneut verschoben auf Ostersamstag

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der schlechten Wetterlage ist es momentan unmöglich, Aufrüstarbeiten auf den Tennisplätzen durchzuführen. Die Plätze sind durch den starken Regen so nass, dass beim Betreten der Plätze die Gefahr der Beschädigung besteht.

Deshalb hat sich der Vorstand zu einer kurzfristigen Absage an diesem Wochenende entschieden.

Neuer Termin ist der Ostersamstag (16.04.2022) ab 10.00 Uhr.

Wir hoffen trotzdem auf zahlreiche Helfer*innen, damit wir dann möglichst schnell alle Arbeiten erledigen können und unsere schöne Anlage für die Sommersaison startklar bekommen. Ein Mitbringen von Gartenwerkzeugen (Schere, Harken…) wären hilfreich.

Des Weiteren möchte ich noch einmal alle Mitglieder auf unsere Jahreshauptversammlung am 25.05.2022 hinweisen.                                                          Bitte vormerken!

Martin Morher (Sportwart)