Aufrüsten der Platzanlage des TC-RW

Eine Information unseres Sportwartes:

Liebe Vereinsmitglieder,

wie zuletzt bereits angekündigt werden wir demnächst unsere Platzanlage „aufrüsten“, damit wir wieder auf unserer schönen Anlage Tennis spielen können. Leider gab es zuletzt noch Bodenfrost, was uns dazu entschloss, die Asche erst kommende Woche durch eine Firma neu auftragen zu lassen. Dadurch muss der eigentliche Termin des Aufrüstens (01./02.04.), um eine Woche auf den 08./09.04.2022 verschoben werden. Wir hoffen auch hier auf eine zahlreiche Mitgliederunterstützung.

Die Mitglieder, die an dem verschobenen Aufrüstungstermin verhindert sind, können sich aber gerne schon vorab nützlich machen. Ich bitte sich dann bei Gerd Schatz (Tel. 0174/1940521) zu melden, der die Arbeiten koordiniert.

Viele Grüße     

Martin Morher  Sportwart