Jugend Newletter

Bericht von Kirstin Seifert-Visang

Dülmen, 25.4.2022

Insgesamt 4 Spieler*innen haben am letzten Ferienwochenende (23./24.04.2022) beim OTC- Cup in Osnabrück aufgeschlagen und kehrten mit Erfolgserlebnissen und neuen Erfahrungen zurück:

Frieda Fuhrmann belegte in der Altersklasse U16 weiblich den 2ten Platz!!! Meike Kuhmann belegte in der Altersklasse U18 weiblich den 3ten Platz!!! Paul Werner und Johanna Seifert traten in der Kategorie U8-Kleinfeld an. Herzlichen Glückwunsch an alle!!! Großartig, dass ihr die Fahrt auf euch genommen habt und gerade die Jüngsten den Mut hatten, sich anderen Kindern bei einem Turnier zu stellen!

Das Wintertraining geht ab dem 25.04.2022 in die letzte Trainingswoche. Ab dem 02.05.2020 startet der bereits bekannt gegebene Sommertrainingsplan.

Am 30.04.2022 ist unsere offizielle Saisoneröffnung mit dem wohl bekannten Jux-Turnier. Kinder und Jugendliche, die das Tennis spielen mit dem „normalen“ Tennisball beherrschen sind auch herzlich dazu eingeladen mitzuspielen.