TC- RW eröffnet Tennissaison

Der Vorstand des TC-RW hat sich sehr bemüht, damit die Tennissaison in diesem Jahr frühzeitig beginnen kann. Nach Überarbeitung der Plätze und dem Aufrüsten der Anlage startet die Saison am 2. April .

Damit bei den derzeitigen Inzidenzwerten wieder Tennis gespielt werden kann, ist die Beachtung der neuen Hygiene- und Verhaltensregeln des TC-RW, die auf Grundlage der aktuellen Coronaschutz-Verordnung und in Absprache mit dem Ordnungsamt der Stadt Dülmen neu gefasst wurden, zwingende Voraussetzung.

Diese Regelungen stehen auf der Homepage (www.tc-rw-duelmen.de) des TC-RW Dülmen und sind zudem am Eingang zur Vereinsanlage angebracht.

Wer sich nicht an die Regeln hält, gefährdet die Möglichkeit wieder Tennis zu spielen für Alle!

Spielen dürfen nur Mitglieder, die sich im Online-Buchungssystem des TC-RW einen Platz gebucht haben. Besucher und Zuschauer sind auf der Tennisanlage aktuell nicht erlaubt.

Umkleiden und Duschen sowie der Gastronomiebereich des Vereinsheims sind geschlossen.

Der notwendige Nachweis über den Aufenthalt auf der Anlage erfolgt durch Eintragung in eine Anwesenheitsdokumentation oder mittels Scannen des QR-Codes der Luca-App.

Der Vorstand hofft, dass trotz der Einschränkungen durch die aktuelle Corona-Pandemie die Mitglieder mit Disziplin und Vorsicht das Tennisspielen genießen können.

Hygiene- und Verhaltesregelungen des TC-RW Dülmen zum Stichtag 31.03.2021