Anmeldung zum Sommertraining 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

Es ist wieder so weit. Die Freiluftsaison steht bevor und wir müssen, trotz Corona wieder unsere Planungen aufnehmen. Auch in diesem Jahr möchten wir unseren Mitgliedern aus dem Jugend- und Erwachsenenbereich das Sommertraining mit unseren qualifizierten Trainern anbieten.                                                                 Hiermit sende ich euch dazu die Anmeldeunterlagen für das Erwachsenentraining. Anmeldeschluss ist der 01.04.2021.                                  Wir hoffen, dass unser Angebot weiterhin so gut angenommen wird, wie in den letzten Jahren.

Falls zu dem Training noch Fragen bestehen sollten, bitte ich euch, uns zu kontaktieren.                                                                                        Martin Morher  &      Judith Krimphove

Anmeldung_Sommertraining2021_Erwachsene