Gelockerte Verhaltens- und Hygieneregeln

Hygiene- und Verhaltensregeln zur Wiederaufnahme des Sportbetriebes            auf der Anlage des TC-RW Dülmen         Stand: 3. Juni 2020

• Personen mit Corona- Symptomen ist der Zutritt zur Sportanlage grundsätzlich untersagt!
  • Tennisplatzbuchungen sollen über das Buchungssystem des TC-RW Dülmen erfolgen.
  • Buchungen sind gds. nur für eine Stunde möglich, können aber direkt verlängert werden, wenn keine Anschlussreservierung vorliegt und die Platzsituation es zulässt.
  • Alle Personen haben sich beim Eintreffen auf der Anlage in die Anwesenheitsliste (Flur vor den Toiletten) mit den geforderten Daten einzutragen. Beim Verlassen der Anlage soll die Uhrzeit eingetragen und unterzeichnet werden.
  • Auf dem Gelände sind die Distanzregeln von mind. 1,50m und die Hygieneregeln einzuhalten.
  • Der Aufenthalt und der Verzehr von Getränken sind im Freien auf der Anlage wieder erlaubt.
  • Das Benutzen der Umkleiden sowie der Duschen ist max. drei Personen gleichzeitig erlaubt.
  • Flaschengetränke können vor Ort dem Kühlschrank entnommen werden. Der Verbrauch ist direkt in die Liste einzutragen. Jeder trägt seinen Verbrauch ein und unterzeichnet vor Verlassen der Anlage. Die Abrechnung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt!

Selbstverständlich ist jede Person für das Abräumen und Aufräumen nach dem Aufenthalt verantwortlich. Einen Heimdienst wird es nicht geben, da die Hygienemaßnahmen nicht durch ehrenamtliche Mithilfen gewährleistet werden kann.

• Diese Regelungen gelten für Bouler, Tennisspieler und Zuschauer.
  • Corona-Beauftragter ist Gerhard Schatz (Tel.: 0174 1940521)!