Die Vereinsmeisterschaften beginnen!

Liebe Vereinsmitglieder,

zu eurer Information. Auch in diesem Jahr finden seit heute die Vereinsmeisterschaften statt. Bis zum Endspieltag am 12.09.2020 werden wieder viele Begegnungen u.a. in Einzel-, Doppel- und Mixed-Wettbewerben durchgeführt. Die einzelnen Gruppen wurden am Wochenende ausgelost und werden zur Information im Vereinsheim ausgehangen. Als Anlage die Informationen auf der Homepage. Falls noch Spieler*innen an Wettbewerben nachträglich teilnehmen möchten, dann können sie sich bei den Sportwarten melden. Ich wünsche allen Teilnehmer*innen viel Spaß und Erfolg und den Zuschauern unterhaltsame Spiele.

Spielfelder 14.06.2020