Herren 40 weiter auf Erfolgskurs

gov) Erneut siegten die Herren 40 in der Bezirksklasse deutlich. Diesmal war die Mannschaft von DJK Eintracht Coesfeld der Gegener auf der Anlage am Grenzweg. Es begann gleich gut.  Der an Nummer eins spielende Andreas Kollmann konnte seinen Gegner mit 6:2 und 7:6 bezwingen. Den zweiten Punkt steuerte Martin Morher bei, der nach verlorenem ersten Satz mit 5: 7 von einer Verletzung des Gegners profitierte, der daraufhin aufgeben musste. Dieter Köhler an Position drei und Lars Volkmer an Position vier hatten leichtes Spiel und gewannen jeweils ihre Partien deutlich mit 6:0 und 6:0. Mit den gleichen Ergebnissen waren anschließend auch beide Doppel mit Andreas Kollmann mit Dieter Köhler und Martin Morher mit Lars Volkmer erfolgreich.

Es ist zu hoffen, dass die Herren 40 weiter auf Erfolgskurs bleibt.