Saisoneröffnungsturnier am 28. April

(gov) Zeitgleich mit der bundesweiten Aktion “Deutschland spielt Tennis!” und den Jugendkreismeisterschaften startet am Sonntag, dem 28. April um 11.00 Uhr die lang ersehnte Freiluftsaison mit einem lockeren Doppelturnier auf der Tennisanlage des TC-RW Dülmen am Grenzweg.

Wieder werden die beiden Sportwarte Martin Morher und Karl Nathaus die jeweiligen Doppelpaarungen so zusammenstellen, dass alle Spaß am Spiel haben werden. In wechselnder Besetzung werden mehre Runden „Doppel“ gespielt, so dass jeder mehrfach spielen wird. Angekündigt wurde noch ein Doppelspiel der besonderen Art (Einzelheiten wollten die Sportwarte noch nicht verraten) bei dem weitere Spielpunkte erworben werden können, bevor die Turniersieger feststehen.

Das Starterfeld bei der Saisoneröffnung 2018:

Eingeladen sind Tennisspielerinnen und Tennisspieler jeglicher Spielstärke; die Sportwarte werden die Paarungen so setzen, dass jede/r Spaß am Spiel haben wird.