Sieger der DoKo Winterrunde

Die DoKo Winterrunde wurde mit dem letzten “Spieltag” am 6.04.2019 beendet und die Sieger gekürt.

Unter der Leitung von Peter Berl wurden an 7 Abenden  insgesamt 2760 Punkte erspielt, bevor aus der Tageswertung und unter Berücksichtigung von Streichergebnissen die Sieger und Platzierten feststanden. Gerd Schatz schaffte es am letzten “Spieltag” den lange Zeit führenden Gerhad Lackner ( 122 Pkt.) noch abzufangen und sich den Sieg zu sichern. Auf Platz 3 kam der letztjährige Zweite, Dieter Tyrakowski. Auch die Damen spielten erfolgreich mit, so dass sich Helga Bierbaum, Anne Berl und Mareile Knipp die Plätze 4-6 sichern konnten. Vielleicht reicht es in der nächsten Saison für eine Top-Platzierung.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch im Sommer wird es, wie im Vorjahr am letzten Freitag im Monat einen DoKo-Abend im Vereinsheim geben.

Doppelkopfwinterrunde 2018-2019