Auf Erfolgsspur: U 12 Junioren 2er

In diesem Jahr stemmten die Brüder Jonas und Niklas Drobner alle Tennis-Mannschaftsspiele der U12 Junioren vom TC Rot-Weiß Dülmen allein, da die Mannschaftskollegen entweder erkrankt oder anderweitig verhindert waren. Dadurch ließen sie sich aber nicht den Spaß nehmen. Nach einer knappen Niederlage beim Halterner TC zu Saisonbeginn, konnten Jonas und Niklas Drobner bei den folgenden drei Terminen jeweils alle Punkte mitnehmen. Sie gaben kein Einzel und kein Doppel mehr ab und gewannen alle Spiele deutlich gegen den TC Havixbeck, TC Velen und DJK SF Dülmen. Dabei harmonierten die Brüder besonders gut im Doppel, konnten ihre Vorteile gut nutzen und immer sicher siegen. Besonders stolz ist Niklas auf seine Leistung. Der Drittklässler setzte sich jeweils gegen zum Teil deutlich ältere Gegner sicher durch. Platz 2 der Tabelle ist den beiden bereits mehr als sicher.

Geschrieben von Bettina Drobner, Foto Bettina Drobner