Rot-Weiß Junioren U 15 weiter erfolgreich!

Mit einer deutlichen 7:1 Niederlage begann für die U 15 Junioren des TC-RW-Dülmen die Saison, doch nach diesem Fehlstart wurden die weiteren Matches jeweils verlustpunktfrei gegen DJK SF Dülmen 1 und den Hardter TV 1 gewonnen. Diese Serie sollte beim TC Reken 1 fortgeschrieben werden. Linus Müllenberg, Tom Vieting und Nicolas Engel ließen ihren jeweiligen Gegner keine Chance und gewannen deutlich. Nur der an Platz 3 spielende Zylka Kester sorgte nach dem mit 6:1 gewonnenem erstem Satz noch für ein wenig Spannung, bevor er den zweiten knapp mit 7:6 im Tiebreak für sich entscheiden konnte. Tom Vieting mit Finn Rethemeier mussten im Doppel ebenfalls kämpfen, um gegen Spitzer/Reufer mit 7:5 und 6:4 in zwei Sätzen zu gewinnen. Souverän anschließend das Doppel Kester/Engel gegen Blume /Baufeld, bei dem die Rot-Weißen nicht ein Spiel abgaben und mit 6:0 und 6:0 vom Platz gingen. Am Ende also ein deutliches 8:0 des derzeitigen Tabellendritten, der am kommenden Freitag auf heimischer Anlage auf den Tabellenführer TV Blau-Weiß Stadtlohn 1 trifft und ihn mit einem Sieg noch überholen kann.