Neue U15 vom TC Rot-Weiß Dülmen

Die neue U15 des TC Rot-Weiß Dülmen besteht aus Johanna Drobner, Lena Wucherpfennig, Meike Elsbecker und Antonia Krimphove. Die Mannschaft begann mit einem wunderbaren Auftakt-Sieg mit 4:0 gegen Blau-Weiß Ramsdorf.

Die Einzel gewannen Antonia Krimphove u. Johanna Drobner sowie dem Doppel Lena Wucherpfennig u. Meike Elsbecker. Beim zweiten Auswärtsspiel gegen den DJK Coesfeld holten Antonia Krimphove und Johanna Drobner die wichtigen zwei Punkte zum Unentschieden. Beim dritten Spiel gegen den SG Coesfeld verlor Antonia Krimphove knapp ihr Einzel. Johanna Drobner überraschte wiederum mit ihrem Einzel und gewann es souverän. Das anschließende Doppel, gespielt von Antonia Krimphove und Lena Wucherpfennig, verlief überaus spannend, doch am Ende mussten beide sich an diesem heißen Sommertag im entscheidenden Match-Tiebreak geschlagen geben. Auf die beiden letzten Spiele gegen Havixbeck und Rhade freut sich die Mannschaft schon.