Erster Sieg der U10er Mannschaft gegen Münster Hiltrup

Die U 10er Mannschaft des TC Rot –Weiß Dülmen auch ihr zweites Spiel gegen den 1. TC Münster Hiltrup auswärts bestreiten. Der an Position 1 spielende Jonas Drobner überzeugte erneut und gewann deutlich mit 6:2/6:2. Im zweiten Einzel musste sich Finn Könnecke in einem ausgeglichenen und guten Spiel am Ende mit 4:6/3:6 geschlagen geben. Niklas Drobner hingegen ließ seinem Gegner keine Chance und holte den wichtigen zweiten Einzelpunkt mit 6:2/6:2. Frieda Fuhrmann lag lange Zeit gleichauf mit ihrer Gegnerin und verlor nur knapp mit 4:6/3:6. Nun mussten die Doppel, die in dieser Altersgruppe doppelt gewichtet werden die Entscheidung bringen. Im ersten Doppel setzte sich die spielstarke Paarung J.Drobner/F. Könnecke durch und gewann klar mit 6:3/6:2. Spannender machte es das Doppel N.Drobner/F.Fuhrmann. Nach zwei ausgeglichenen Sätzen gewann das Doppel aus Dülmen im Match-Tiebreak mit 10:4. Nach einem Endstand von 6:2 freut sich die Mannschaft nun auf ihr erstes Heimspiel in zwei Wochen gegen den Halterner TC.