Saisoneröffnung bei Rot-Weiss

Zeitgleich mit der am 22. April beginnenden bundesweiten Aktion “Deutschland spielt Tennis!” startet die lang ersehnte Freiluftsaison mit einem lockeren Doppelturnier auf der Tennisanlage des TC-RW Dülmen am Grenzweg.

Die beiden Sportwarte Maik Sewald und Karl Nathaus werden die jeweiligen Doppelpaarungen so zusammenstellen, dass alle Spaß am Spiel haben werden. In wechselnder Besetzung werden vier Runden „Doppel“ in einem langen Satz gespielt. Abgeschlossen wird das Turnier mit einer Geschicklichkeitsaufgabe, (Einzelheiten wollten die Sportwarte noch nicht verraten) mit der weitere Spielpunkte erworben werden können, bevor die Turniersieger feststehen.

Damit die Paarungen zeitgerecht beginnen können, werden die Tennispielerinnen und -spieler gebeten, sich am Samstag um 12:30h vor Ort anzumelden.