Nachtrag: neues Ehrenmitglied

Dieter Tyrakowski – „Ein ehrenamtliches Vorbild“, wie Josef Greß lobte, gab nach 21 Jahren Vorstandsarbeit sein Amt beim TC Rot-Weiss Dülmen ab. Neben 17 Jahren Tätigkeit als Sportwart komplettieren die Ämter des Geschäftsführers, Kassenwarts und Jugendwarts Dieters Vorstandskarriere. “Diddi” engagierte sich darüber hinaus auch in der Anlagenpflege, der Jugendfreizeit Cuxhaven, bei der er seit über 10 Jahren als Betreuer mitwirkt, und auch darüber hinaus wird Dieter als “der Mann für alle Fälle“ von den Mitgliedern geschätzt. Kein Wunder, dass Vorstand und Mitglieder Dieter Tyrakowski einstimmig zum Ehrenmitglied wählten. Zur Freude aller wird Dieter dem Verein aber weiterhin als tatkräftiger Unterstützer erhalten bleiben.

Als Nachfolger im Vorstand tritt Karl Nathaus zusammen mit Maik Seewald in die Sportwart-Fußstapfen. Auch sonst weht ein “frischer Wind” im Vorstand. Viele Positionen standen zur Wahl und mussten teils neu besetzt werden. Frisch mit dabei ist Nachwuchs-Vorstandsmitglied Frederike Knipp als 2. Jugendwartin. Markus Becker übernimmt den Posten des Geschäftsführers von Rainer Uckelmann. Günther Overbeck löst Silke Müller im Bereich der Pressearbeit ab.

zum DZ-Bericht: Frischer Wind im Vorstand