Drobner/Könnecke beenden die Wintersaison auf Rang 2 in der Bezirksklasse

Mit einem glatten 3:0 Sieg gegen den DJK Vfl Billerbeck beendeten die U18 Junioren, Niklas Drobner und Finn Könnecke, des TC Rot-Weiß Dülmen die Wintersaison 2023/24. Spitzenspieler Niklas Drobner brauchte einige Zeit, um ins Spiel zu finden. Nach verlorenem ersten Satz drehte er das Spiel aber schnell zu seinen Gunsten und gewann schließlich verdient mit 1:6, 6:3 und 10:6. Finn Könnecke hatte wenig Mühe mit seinem Gegner und gewann sehr deutlich mit 6:0 und 6:1. Das Doppel der beiden war für den Tagessieg nicht mehr ausschlaggebend. Dennoch liefen Drobner/Könnecke nochmal in Topform auf und sorgten mit einem 6:3, 2:6 und 10:2 für den dritten Punkt. Dank des Sieges konnten sich die Dülmener am Ende über einen sehr guten zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga freuen.