Paul Werner siegt beim Abschlussturnier des TC Rot-Weiß Dülmen

Ein sonniger Tag, strahlende Gesichter und spannende Tennisduelle bildeten den Rahmen für das diesjährige Abschlussjuxturnier am 14.10.2023 beim TC Rot-Weiß Dülmen. Mit zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die auf vier Plätzen gleichzeitig im Doppel duellierten, war es ein schöner Abschluss für die Tennisfreunde. Die Doppelpaarungen wurden per „Schlägerziehen“ ausgelost. Am Ende des Tages wurde Paul Werner (9) zum strahlenden Sieger erkoren und freute sich über ein neues Handtuch mit Vereinslogo. Paul Werner war zeitgleich auch jüngster Turnierteilnehmer, er siegte in allen drei Spielen. Platz 2 ging an Kalle Nathaus, Platz 3 an den erfahrenen Reinhard Bucher. Das Juxturnier für Vereinsmitglieder bestand aus insgesamt drei Spielrunden, die jeweils 40 Minuten dauerten. Die Teilnehmer hatten alle sichtbar viel Spaß auf dem Platz und boten den Zuschauern mitreißende Spiele. Zwischen den Runden gönnten sich die Teilnehmer und Zuschauer eine wohlverdiente Kaffee- und Kuchenpause, um sich zu stärken und über die bisherigen Spiele zu plaudern. Nach der Siegerehrung folgte ein gemeinsames Abschlussgrillen. Trotz eines kurzen Regenschauers, der das Turnier kurz unterbrach, war es ein gelungener Abschlusstag für die Tennissaison. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, und ein besonderes Lob an unseren jungen Champion, Paul Werner. Wir freuen uns bereits auf die nächste Saison und weitere erstklassige Turniere auf dem Tennisplatz!