Traditionelles Abschlussjuxturnier beim TC Rot-Weiß Dülmen

Die Sommersaison neigt sich ihrem Ende zu, aber beim TC Rot-Weiß Dülmen haben Tennisfreunde noch ein aufregendes Ereignis in Aussicht. Am Samstag, den 14. Oktober 2023, findet das alljährliche Abschlussjuxturnier statt.

Das Turnier beginnt um 14 Uhr und dauert bis etwa 18 Uhr. Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden in zufällig ausgelosten Doppel oder Mixed-Paarungen in mehreren Spielrunden gegeneinander antreten. Der Fokus liegt dabei eindeutig auf Spaß und Geselligkeit.

Die Veranstaltung richtet sich an Tennisspieler jeden Alters, und auch Neumitglieder sind herzlich willkommen. Die Teilnahmegebühr für das Turnier beträgt lediglich 5€, und die Gewinner dürfen sich auf kleine Überraschungen freuen.

Nach den spannenden Matches steht gemütliches Beisammensein auf dem Programm, begleitet von leckeren Grillwürsten und erfrischenden Getränken. Der Verein freut sich über Kuchen- und Salatspenden (bitte jeweils mit Martin/Judith absprechen).

Für Anmeldungen oder Fragen stehen Martin und Judith zur Verfügung. Alternativ könnt ihr auch einfach spontan gegen 13:30 Uhr vorbeikommen.

Wir freuen uns auf ein schönes Abschlussturnier 🙂