TC RW Dülmen Herren 50 siegen im Kellerduell und sichern sich den 4. Tabellenplatz

Am vergangenen Samstag, den 27. August, trafen die Herren 50 des TC Rot-Weiß Dülmen auf die Gastgeber aus Lüdinghausen. Als Vorletzter der Tabelle angetreten, war klar, dass nur ein Sieg den drohenden Abstieg in die Tabellenkeller verhindern konnte. Die Lüdinghausener Mannschaft befand sich bereits auf dem letzten Tabellenplatz. Der Erfolgsdruck war somit auf beiden Seiten spürbar. Das Spiel begann vielversprechend für die Dülmener Sportsfreunde, doch leider mussten sie bereits früh einen verletzungsbedingten Ausfall hinnehmen. Marc Lorbeer, der mit großem Einsatz kämpfte, konnte aufgrund einer Knieverletzung nicht weitermachen. An dieser Stelle senden wir ihm unsere besten Genesungswünsche. Dennoch ließen sich die Herren 50 nicht entmutigen und kämpften unermüdlich weiter. Dank einer starken Leistung in den Einzelspielen gelang es ihnen, eine 4:2-Führung zu erarbeiten und den Tag mit einem Sieg zu beenden. Die Spannung war jedoch noch nicht vorbei, denn die Platzierungen der Mannschaften auf den höheren Tabellenrängen waren äußerst eng beieinander. Alle Augen waren gespannt auf die Ergebnisse der anderen Begegnungen dieses entscheidenden Spieltags gerichtet. Schließlich konnte sich die Mannschaft des TC Rot-Weiß über eine erfreuliche Nachricht freuen. Mit dem Sieg im Kellerduell und den Ergebnissen der anderen Partien sicherten sie sich den 4. Platz in der Abschlusstabelle von insgesamt 7 Mannschaften. Damit schließen sie die Saison im gesunden Mittelfeld ab und können stolz auf ihre Leistungen blicken. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie auch unter Druck ihr Bestes geben kann und auf dem Platz um jeden Punkt kämpft. Wir freuen uns auf die kommende Saison und sind gespannt, welche Herausforderungen dort auf sie warten.