Erste Herren starten mit neuen Trikots erfolgreich in die Saison

Die ersten Herren starteten mit neuen Trikots in die Sommersaison 2023. Dabei bedankt sich die Mannschaft herzlich bei Becks Bedachungen für die modernen rot-weißen Outfits. Am 14.05.2023 war der Saisonauftakt. Im Heimspiel gegen Burgsteinfurt kamen die neuen Trikots erstmalig zum Einsatz. Nach überzeugenden Leistungen in den Einzeln stand es hiernach bereits 5:1 für die Rot-Weißen. Somit war den Jungs der Sieg schon sicher. Leider konnte die Mannschaft in den Doppelspielen nicht ganz an die Einzelleistungen anknüpfen, verbuchte sich mit einem 5:4 aber dennoch drei Punkte aufs eigene Konto. Zwei Wochen später ging es dann am 03.06.2023 zum Auswärtsspiel zum DJK Coesfeld. Finn Könnecke, Jens Görmar und Thomas Espeter zeigten solide Leistungen und gewannen ihre Einzel mehr als verdient. Max Schulz musste sich nach langen Ballwechsel und knappen Sätzen im Match Tie Break geschlagen geben. Ähnlich ging es David Weilter; auch er verlor sein Einzel. Ein Unentschieden nach den Einzel kam für Tennismatador Nico Vieting nicht infrage, sodass er in seinem Einzel nochmal alles gab und mit einem knappen Sieg zum Zwischenstand von 4:2 für die Dülmener Herren sorgte. Das sehr junge Doppel Könnecke/Drobner verlor knapp im Match Tie Break. Die anderen beiden Doppel Espeter/Vieting und Görmar/Schulz waren hart umkämpft, konnten aber letztendlich beide für die Rot-Weißen Herren entschieden werden. Am Ende feierten die Herren also erneut einen Sieg (6:3). Beendet wurde der lange Spieltag mit einem Grillen beim DJK Coesfeld.