Neue Vereinsmeister beim TC-RW Dülmen

Niklas und Jonas Drobner mit der Sportwartin und mehrfachen Titelträgerin Kirstin Seifert-Visang mit ihrer Tochter

Mit einem Nachholspiel am Mittwoch endeten die Endspiele um die diesjährige Vereinsmeisterschaft des TC Rot-Weiß Dülmen. Insgesamt wurden bei den Erwachsenen in 15, bei den Jugendlichen in 3 Kategorien ihre Vereinsmeister ausgespielt. Bereits am vorletzten Samstag wurden bei sonnigem Wetter insgesamt zwölf Endspiele auf unserer Platzanlage ausgetragen. Die anwesenden Zuschauer sahen viele spannende Spiele. Dabei konnten sich Stephan Fritzsche, Kirstin Seifert-Visang, Judith Krimphove und Johanna Drobner in den verschiedenen Wettbewerben jeweils zweimal als Vereinsmeister krönen. Auch in diesem Jahr wurden alle Finalteilnehmer*innen mit einem kleinen Vereinspräsent für ihre guten Leistungen ausgezeichnet.                                                                                                                                                                                         

Bitte anklicken zur Übersicht über die Vereinsmeister