Vereinsmeisterschaften 2021 starten !

Liebe Vereinsmitglieder,                                                              auch in diesem Jahr beabsichtigen wir wieder unsere Vereinsmeisterschaften im Erwachsenen- und Jugendbereich durchzuführen. Im Anhang befindet sich die diesjährige Ausschreibung. Die Meldungen können ab heute bis zum 04.06.2021 abgegeben werden.

Ausschreibung 2021 zu den  Vereinsmeisterschaften

Im Eingangsbereich des Vereinsheimes hängen Meldelisten aus, in denen sich die Teilnehmer*innen eintragen können. Meldungen sind aber auch per Mail möglich.

Ein kleiner Hinweis für die Jugendspieler*innen. Sie dürfen ab dem Jahrgang 2007 auch in den jeweiligen Erwachsenen-Wettbewerben teilnehmen.

Wir hoffen wieder auf eine rege Beteiligung, über viele interessante und spannende Begegnungen.

Gerne stehen wir euch bei Fragen oder Unklarheiten zur Verfügung.

P.S: Noch ein Hinweis für unsere neuen Mitglieder.

Seit dem letzten Jahr werden im Verein wieder Ranglistenspiele angeboten. Diese sind eine zusätzliche Möglichkeit, weitere Spiele auszutragen. Die Ranglisten incl. Durchführungsbestimmungen hängen im Schaukasten rechts neben der Eingangstür zum Vereinsheim aus.

Bei Interesse wendet euch bitte an Judith Krimphove (Tel. 0162-4029379).