Schnuppertraining für Kinder in Coronazeiten

Gerade in der jetzigen Situation ist Tennis ein idealer Sport für alle, auch für unsere Kinder.
Aus diesem Grund bietet der Tennisclub Rot-Weiß Dülmen am Dienstag, 20.4.2021 und Donnerstag, 22.4.2021 ein Schnuppertraining für 6 bis 13-jährigen Kinder an.
Das Training wird von ausgebildeten Trainer/innen durchgeführt und findet jeweils von 16 – 17:30 Uhr statt.
Das Angebot richtet sich ausschließlich an Unerfahrene und Anfänger, die noch nicht Mitglied in einem Tennisverein sind. Tennisschläger stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung. Die Teilnehmer/innen sollen lediglich in Sportkleidung kommen und etwas zu trinken mitbringen.
Die Teilnahme kann unter Beachtung der CoronaschutzVO nur nach Anmeldung erfolgen. Diese kann für einen oder auch für beide Nachmittage erfolgen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Pro Trainingstag sind die Trainerkosten in Höhe von 5 Euro vor Ort zu bezahlen.

Das Training findet auf der Außenanlage des TC Rot-Weiß Dülmen, Grenzweg 96, statt. Anmeldungen oder Nachfragen bitte per E.-Mail an die Jugendwartin Kirstin Seifert-Visang unter seifert.kirstin@web.de oder an den Sportwart Martin Morher unter martin.morher@web.de