Planungen für die Wintersaison

Liebe Vereinsmitglieder,

wir befinden uns bereits in der zweiten Jahreshälfte. Das bedeutet, dass wir wieder mit den Planungen für die Wintersaison beginnen müssen. Auch in diesem Jahr möchten wir wieder, neben den Kinder- und Jugendtraining, auch für Erwachsene das Wintertraining in der Halle anbieten.

Eine Anmeldung und nähere Informationen zum Training findet ihr im Anhang. Ich bitte alle interessierten Spieler*innen ihre Anmeldungen spätestens bis zum 16.08.2020 an die Sportwarte zu senden. Danach werden die Trainer und Sportwarte damit beginnen, einen Trainingsplan zu erstellen. Erwartungsgemäß wird die Erstellung nicht ganz einfach, da uns in der Halle nicht so viele Kapazitäten zu Verfügung stehen. Dennoch sind wir bestrebt, eure Terminwünsche zu berücksichtigen. Es wäre deshalb wünschenswert, wenn zur Anmeldung mehr als ein Wunschtermin angegeben würde.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zu Verfügung.

Judith und Martin

Anmeldung Wintertraining 2020_2021