Anmeldeverfahren für das Sommertraining Erwachsene

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

wie schon allen bekannt sein wird, steht der Trainings- und Spielbetrieb wegen der Corona-Pandemie still. Wie und wann wir ihn wieder aufnehmen dürfen, weiß im Moment noch keiner.

Dennoch müssen wir unsere Vereinsplanungen für die Sommersaison weiterführen. Neben dem Jugendtraining wollen wir auch weiter das Training für Erwachsene anbieten. In diesem Jahr werden wir zusätzlich auch den Montag als Trainingstag einplanen, um allen Interessierten die Möglichkeit zum Training zu bieten. Ich hoffe, dass wieder viele Erwachsene davon Gebrauch machen werden. Im Anhang befindet sich die diesjährige Anmeldung zum Sommertraining. Da wir momentan keine Möglichkeit der persönlichen Annahme haben, bitte ich, die ausgefüllte Anmeldung an Jakob oder mich zu senden. Dies kann per Mail oder Postweg geschehen. Falls beides nicht möglich ist, würde uns auch eine Vorabinformation per Mail bis zum 05.04.2020 genügen. Dementsprechend könnten wir dann mit den Planungen beginnen.

Die ausgefüllte Anmeldung kann dann auch später nachgereicht werden.

Mit sportlichen Grüßen   Martin Morher  1.Sportwart

Tel.: 0171-3888700   Email: martin.morher@web.de