Aktuelle Informationen zu den Auswirkungen der Coronakrise für den Verein

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie haben auch den TC-RW Dülmen erreicht.

Folgende Jahresaktivitäten sind betroffen:

• Betreuertreffen am 21.03.2020 – entfällt –
  • Aufrüsten der Anlage am 3.- und 4. April – entfällt –
  • Osterfeuer am 12.04.2020 – entfällt –
  • Offene Stadtmeisterschaften ab 17.04.2020 ; für diese Veranstaltung wird nach einem Ersatztermin gesucht, ggf. ist eine Verschiebung ins nächste Jahr erforderlich!
  • Die Jubiläumsfeier, die für den 17.05.2020 geplant ist, wird zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abgesagt
  •
  • Aufgrund der Allgemeinverfügung der Stadt Dülmen sind u.a. alle “Zusammenkünfte in Sportvereinen” sowie “Veranstaltungen”   nicht mehr zugelassen. Aufgrund des bundesweiten Kontaktverbotes ist der Aufenthalt von mehr als 2 Personen auf dem Vereinsgelände untersagt. Dies gilt auch fürs Boulen!
  • Die geplanten Vermietungen in diesem Frühjahr werden abgesagt
  • Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, dass sie gesund und virenfrei bleiben und sich nach überstandener Krise wieder ihren Hobbys widmen können.