TC-RW Dülmen hat einen neuen Vorstand

Bei der Mitgliederversammlung am 28.02.2020 wurde ein neuer Vorstand gewählt. 

Wiedergewählt wurde ohne Gegenkandidaten der 1. Vorsitzende Josef Greß. Da der bisherige Kassenwart, Thorsten Vieting aus persönlichen Gründen ausschied, war eine Neubesetzung dieser Funktion erforderlich. Auf Vorschlag des Vorstandes wurde Sebastian Ludigkeit ohne Gegenkandidaten einstimmig gewählt. Für den nach langer Zeit in verantwortlichen Funktionen tätigen 1. Sportwart Karl Nathaus wurde Martin Morher gewählt; der bisherige 2. Sportwart. Als seine Nachfolgerin wurde Judith Krimphove und als 2. Jugendwartin Kirstin Seifert-Visang jeweils ohne Gegenstimmen gewählt. Neue Schriftführerin wurde Christin Bröckelmann, da Linda Schroer aufgrund ihres Studiums die Funktion nicht weiter ausüben konnte. Weiterhin im Vorstand sind Gerhard Schatz als 2. Vorsitzender; Markus Becker als Geschäftsführer, Jakob Luskacz als 1. Jugendwart und Günther Overbeck als Pressewart.

Der umfassende Pressebericht kann unter Presse auf der Homepage angesehen werden!