Juniorinnen U 12 erfolgreich

Die nur aus zwei Spielerinnen bestehende Juniorinnenmannschaft U 12 des TC-RW Dülmen trat auch nach der Niederlage zum Saisonauftakt selbstbewusst auf heimischer Anlage  gegen den Gast vom TC Billerbeck an. Florentina Pohlmann konnte die in ihr gesetzten Erwartungen erfüllen und siegt sicher mit 6:4 und 6:3. Noch eindrucksvoller spielte im zweiten Einzel Frieda Fuhrmann, die ihre Gegnerin beim 6:0 und 6:0 absolut beherrschte. Nun galt es nach den Erfolgen im Einzel und der Führung mit 2:0 auch das abschließende Doppel, für das es zwei Matchpunkte gibt, zu gewinnen um als Sieger die Partie zu beenden. Pohlmann/Fuhrmann blieben konsequent bei ihrem druckvollen Spiel, so dass mit 6:1 und 6:3 der Erfolg sichergestellt wurde. Durch den Sieg motiviert, treten die beiden am 4.06. beim aktuellen Spitzenreiter, dem Halterner TC an, der bisher beide Partien gewinnen konnte.