Boule Saisonabschluss-Turnier

Zum Ende der Sommersaison veranstalteten die Bouleros des TC-RW Dülmen ihr mittlerweile traditionelles Boule-Abschluss-Turnier. Alle Bouleras und Bouleros der Boulegruppe im TC-RW waren am Samstag zum Turnier erschienen und sorgten durch selbst hergestellte Salate, Kuchen, Nachtisch oder kleine Häppchen für einen gut gefüllten Eßtisch. Ergänzt wurde das ganze durch leckere Nackensteaks und Würstchen. 

Doch bevor man sich stärken konnte, galt es in mehreren  Partien “Doublette” mit jeweils neu ausgelosten Mitspielerinnen bzw. Mitspielern möglichst viele Punkte beim Boulen zu erspielen. Nach zwischenzeitlicher Stärkung wurde zum Abschluss dann noch Leitergolf gespielt. Mit den meisten erspielten Punkte sicherte sich erneut Siegfried Niggemann den ersten Platz und den Wanderpokal. Dicht gefolgt von Gunda Andermann und Gabi Geiser.  

Trotz Konzentration, Spielfreude und Ehrgeiz stand an diesem Tag das gemeinsame Spiel mit viel Spaß im Vordergrund, so dass die Teilnehmer den wunderbaren Tag bei herrlichem Wetter genießen konnten.