Jugendfreizeit Cuxhaven 2018

Sonnige Grüße aus dem Ferienlager des TC RW Dülmen

Die Kinder und Jugendlichen des TC RW Dülmen verbringen in diesen Tagen mit ihren Betreuern vergnügliche Tage an der Nordsee in Cuxhaven. Aufgeschlagen wurden die Zelte im Rahmen der alljährlichen Jugendfreizeit bereits am Freitag durch den Vortrupp, so dass alle Teilnehmer am Samstag bei strahlendem Sonnenschein die Zelte in Beschlag nehmen konnten.

Auf dem Programm stand bislang ein abwechslungsreiches Sportprogramm und ein Ausflug zur Minigolfbahn. Auch der Karaokeabend und der Ausflug zum Strand sorgten bei allen für gute Laune und Abwechslung. Noch bis zum Ende der Woche genießen die Dülmener die gemeinsame Zeit, die ihren Höhepunkt in der abschließenden Lagerolympiade findet. Ganz besonders bedankt sich das Betreuerteam um Leiter Karl Nathaus bei allen Dülmener Firmen und Institutionen für die großzügig zur Verfügung gestellten Präsente. Am Freitag wird der Tross voraussichtlich gegen 17 Uhr wieder an der Vereinsanlage am Grenzweg eintreffen