Mitsommerdamenturnier

Am Dienstag, dem 7. August fand ab 08:30h das mittlerweile traditionelle Mitsommerdamenturnier des TC-RW-Dülmen statt. Die Veranstaltung, die immer mit einem tollen gemeinsamen Frühstück beginnt und mit einem Gläschen Sekt endet, hat mittlerweile Eventstatus, so dass sich 35 Damen an der Tennisanlage am Grenzweg einfanden. Damit wurde der Teilnehmerinnenrekord des letzten Jahres mit 37 nur ganz knapp verfehlt. Nach einem Fitnessfrühstück, von Helga Bierbaum mit Freundinnen vorbereitet, wurden die Kalorien beim Tennis wieder abgebaut. Dabei kamen die Damen bei Temperaturen bis 32 Grad und der intensiven Sonneneinstrahlung ganz schön ins Schwitzen. Alle Spielerinnen waren sich einig, es war ein toller Event und im nächsten Jahr machen alle wieder mit.