Schulolympiade Projekt Ludgerus

Zum Abschluss des Tennisprojektes mit der Ludgerusschule Buldern kamen am Dienstag über 90 Kinder zum finalen Wettbewerb auf die Anlage am Grenzweg. Erneut konnte sich der 1. Vorsitzende bei vielen ehrenamtlichen Helfern des TC-RW, dem Trainer Jakob Luskacz, und bei vielen Eltern und Lehrern aus Buldern bedanken, die für den reibungslosen Ablauf der Aktion sorgten. Ein besonderer Dank galt der Volksbank Buldern, die durch ihr Sponsoring das Projekt ermöglichten.

Die Kinder waren mit Feuereifer bei der Sache und versuchten an den 9 Stationen so viele Punkte wie möglich zu ergattern. Das Wetter spielte auch mit, so dass alle wieder trocken und mit toller Stimmung mit dem Bus zurück nach Buldern fahren konnten.