Boule-Team Dritter bei Stadtmeisterschaft

Spannende Stadtmeisterschaften im Boule-Spiel

12 Teams lieferten sich bei den 7. Boule-Stadtmeisterschaften in Haltern-Flaesheim einen hochklassigen und spannenden Wettkampf. Zum ersten Mal beteiligte sich auch ein Doublette-Team der Bouleabteilung des TC-RW an einer Stadtmeisterschaft. Siegfried Niggemann und Günther Overbeck realisierten bereits beim Einwerfen, dass sie es mit erfahrener und wurfsicherer Konkurrenz zu tun bekommen würden. So ging dann auch die erste Partie auf ungewohntem Belag mit 3:13 verloren. Eine deutliche Steigerung ohne eine weitere Niederlage führte sie schließlich ins Halbfinale, in dem sie sich nach Führung am Ende den letztjährigen Stadtmeistern knapp geschlagen geben mussten. Trotzdem waren sie mit dem 3. Platz hoch zufrieden und wollen im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Stadtmeister wurden, insgesamt zum vierten Mal, Paul und Christel Zimmermann vor Alexandra Nothelie mit Ingo Krämer.