Schulolympiade mit dem 2. Jahrgang der AKE-GS

Zum Abschluss des Schulprojektes mit der AKE stand heute die abschließende Schulolympiade auf dem Programm. 
Für die knapp 50 Kinder hatte der Trainer, Harald Tenhagen, insgesamt 10 Stationen aufgebaut, an denen die Kinder ihr Können beweisen mussten. Unterstützt wurde Harald durch 10 Ehrenamtliche des TC-RW sowie von vielen Eltern und den zwei Klassenlehrerinnen. Es war zwar kühler als in den letzten Tagen, trotzdem wurde den Kid`s nicht kalt bei den vielen Aufgaben, die sie zu absolvieren hatten. Am End
e dankte der 1. Vorsitzende, Josef Greß, dem Trainer und seinem Assistenten, Christopher Röken, für das Training an der Schule sowie die Durchführung der Abschlussaktion. Für den Sponsor, der SPK-Westmünsterland, erlebte der Filialdirektor, Christop Schrey, die Begeisterung der Kinder persönlich auf der Anlage des TC-RW am Grenzweg mit. 

               Die heutigen Sieger mit ihren Medalien!