Impressionen von den Westfälischen Jugendmeisterschaften 2024

Dülmen. Vom 07.05.2024 bis zum 11.05.2024 fanden die Westfälischen Jugendmeisterschaften auf der Anlage des TC Rot-Weiß Dülmen statt. Spannende Spiele, die sich nicht selten über 3h zogen, waren eher die Regel als die Ausnahme. Dass der TC RW Dülmen ein stolzer
Gastgeber der Meisterschaften ist, konnte man am Einsatz der Verantwortlichen und
der Helferinnen und Helfer erkennen. Egal ob technische oder kulinarische
Bedürfnisse, die Rot-Weißen waren stets zur Stelle. Nicolin Lücke, WTV
Vizepräsidentin für Nachwuchsleistungssport sowie Jan-Henning
Janowitz, WTV-Vizepräsident für Medien, Kommunikation und Digitalisierung, lobten die Rot-Weißen Tennisfreunde als Gastgeber in den höchsten Tönen: „Besser kann man die Woche nicht gestalten. Die Organisation und die Bedingungen für die jungen Athleten waren perfekt. Großes Lob an den Gastgeber; dazu das Wetter und die hervorragenden Leistungen der Kinder- und Jugendlichen.“