Mitgliederinfo im Mai 2022

Sehr geehrte Mitglieder des Tennisclub Rot-Weiß Dülmen e.V.,

Hiermit begrüßen wir alle Mitglieder zu einer guten Tennissaison 2022, die Corona – Beschränkungen wurden aufgehoben, so dass wir einen gewohnten Spielbetrieb durchführen können. Unsere Eröffnungsturniere bei den Tennisspielern und bei den Boulern waren gut besucht und wir hoffen auch weiterhin auf rege Teilnahme.

1. JHV

Unsere JHV wird am Mittwoch, den 25.05.2022 in unserem Clubheim stattfinden.

Wir erwarten eine ordentliche Beteiligung und würden uns freuen, wenn noch Mitglieder durch Salatspenden zu einem ordentlichen Grillmenü beitragen. Bitte meldet euch bei Judith Krimphove oder Gerhard Schatz.

1. Spielbetrieb

Unser Verein wird auch in diesem Sommer, Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene anbieten. Wir sind sehr dankbar, dass dieses durch engagierte Mitglieder möglich ist. Gerne hätten wir noch weitere Trainer präsentiert, aber der Markt ist leer- gefegt und wir suchen aktuell noch Trainer. Nähere Ausführungen auf der JHV.

Wir bieten im freien Verkauf Tennisbälle an, ich möchte noch einmal an das Eintragen in die Liste erinnern. Der Start war nicht erfolgreich, da Dosen fehlen und nicht eingetragen wurden. Bitte prüft euer Gewissen, Nachtragungen sind möglich!

1. Heimdienst

Wir werden ab sofort wieder den Heimdienst mit Thekendienst einführen. Nähere Informationen hat der Sportwart Martin an die Mannschaftsführer geschickt.

In der Küche wird eine Bestellliste ausgehängt, hier sollen Bedarfsgüter eingetragen werden, die fehlen, z.B. – Kaffeefilter, Zucker, etc.

Ferner wünschen wir uns jemanden, der bereit wäre die Verantwortung im Küchenbereich zu übernehmen. Interessenten bitte melden!

1. Scheine für Vereine

Bitte nutzt beim Einkauf die Möglichkeit im Rewe – Markt, und fragt nach „Scheine für Vereine“, die Aktion ist begrenzt und sollte daher sofort genutzt werden.

Scheine können wieder selbst ein gepflegt werden oder im Vereinsheim abgegeben werden.

1. Jugendfreizeit

Leider kann unsere Jugendfreizeit 2022 in diesem Jahr nicht wie gewohnt in Cuxhaven stattfinden.

Als Ersatz möchten wir an dem verlängerten Wochenende vom

29.07. (Start: 10 Uhr) – 01.08.2022 (Ende: 14 Uhr)

auf unserer Anlage des TC Rot-Weiß Dülmen(Grenzweg 96, 48249 Dülmen) ein Jugendcamp anbieten.

Für einen Teilnehmerbeitrag von 70 € haben wir wieder ein spannendes Sport- und Freizeitprogramm geschnürt, bei dem der Spaß für die Kids immer im Vordergrund steht.

Bei Fragen sprecht gerne Thomas Espeter, Linda Schroer oder Eva Tenbrink an.

Tel.: 0173/1933776 — espeter90@gmail.com