Herren 40/1 im zweiten Spiel erfolgreich

Auch in der zweiten Begegnung musste die Herren 40/1 Mannschaft des TC-RW ohne ihre Nummer 1, Dieter Köhler, auskommen. Nach dem leistungsgerechten 3:3 Unentschieden gegen Hochmoor in der ersten Begegnung konnte nun der erste Sieg einfahren werden. Der TC Havixbeck 1 wurde mit 4:2 besiegt. Dabei musste sich der an Position 1 hochgerückte Markus Becker mit 3:6 und 3:6 geschlagen geben. Im Gegensatz zur letzten Begegnung wurden die drei weiteren Einzel durch Martin Morher (6:0,6:0), Lars Volkmer (6:3,6:4) und Mark Visang (6:2,7:5) gewonnen. Mit einer 3:1 Führung ging es in die Doppel, in denen sich Markus Becker und Hermi Fauler mit 0:6 und 5:7 ihren Gegnern geschlagen geben mussten. Martin Morher und Mark Visang sicherten im zweiten Doppel mit einem 6:0 und 6:3 den entscheidenden Punkt zum Gesamtsieg.

Am kommenden Sonntag geht es für die Herren 40/1 nach Ramsdorf, wo sie ein starker Gegner erwartet.