Mitgliederschreiben zum neuen Jahr

Sehr geehrte Mitglieder und Sportsfreunde, 

der Vorstand des TC-RW wünscht allen Mitgliedern einen guten Start in dieses neue Jahr, bleibt gesund, damit wir uns mit neuem Schwung unserem sportlichen Hobby widmen können. 

Das außergewöhnliche Tennisjahr 2020 haben wir hinter uns gelassen, das uns, bedingt durch Covid – 19, viele Einschränkungen abverlangt hat. 

Das Tennis- und Boulespiel konnte in der Freiluftsaison teilweise mit Einschränkungen ausgeübt werden, jedoch mussten alle geselligen Veranstaltungen gestrichen werden. 

Jetzt starten wir hoffnungsvoll in ein neues Jahr 2021! 

Zwar beherrscht die Pandemie weiterhin unser Alltagleben, doch die in Aussicht anstehenden Impfungen, lassen „das Licht am Ende des Tunnels immer heller werden“, wie es unser Bundespräsident in seiner Weihnachtsansprache darlegte. 

Daher sind wir optimistisch, dass wir im neuen Jahr die Freiluftsaison mit Tennis- oder Boulespiel gestalten können und was besonders wichtig scheint, Kontakte zu und unter den Vereinsmitgliedern, die wir schmerzlich vermisst haben, wieder möglich werden. 

Daher wollen wir neben der satzungsgemäßen Mitgliederversammlung  die wohl nicht im Februar oder in einem anderen Rahmen stattfinden wird-    u.a. auch unsere Festveranstaltungen anlässlich des 40jährigen Jubiläums unseres Vereins sowie dem 25jährigen Bestehen unserer Vereinsanlage mit Clubheim, die wir 2020 virusbedingt absagen mussten, nachholen. 

Termine sind zunächst einmal der 25. April für das Silberjubiläum der Vereinsanlage (soweit es die Corona-Schutzverordnung zulässt),sowie der für den 13. November geplante Festball, mit dem das 40jährige Bestehen des TC-RW Dülmen in angemessenem Rahmen gefeiert werden soll. 

Der Vorstand!