Platzbuchung

Aufgrund der Covid-19 Pandemie und den sich daraus resultierenden Hygiene- und Verhaltensregeln ist vor dem Betreten der Tennisanlage des TC-RW (soweit nicht Boule gespielt wird; dort gelten eigene Regelungen) die vorherige Buchung in unserem Platzbuchungssystem erforderlich!

Gebucht werden kann für die nachfolgende Woche ab Samstag 18:00 h.  Zu diesem Zeitpunkt schaltet unsere Sportwartin Judith Krimphove den aktualisierten Belegungsplan für die nachfolgende Woche frei.

Um möglichst vielen Mitgliedern das Tennisspielen zu ermöglichen, ist das Buchungssystem zur Zeit so eingestellt, dass gds. nur für 60 Minuten gebucht werden kann.

Für die Woche sind vorab nur zwei Buchungen im System möglich. Hat man beide Buchungen “abgespielt”, kann neu gebucht werden.

Bei den Buchungen sind Vor- und Nachname sowie auch der oder die zweite Mitspieler/-in einzutragen (bei Doppel 4). Die zweite Person wird zwar auf der allgemeinen Buchungsübersicht nicht mit angezeigt; die Administratoren (Sportwarte) erhalten aber einen Gesamtüberblick über die getätigten Buchungen.

Zur Erinnerung: Alle Spieler/-innen haben sich nach Betreten der Anlage in die Anwesenheits-Dokumentation einzutragen (Auflage der Kommune). Die Unterlagen liegen im Eingangsbereich des Clubheims aus. Dort ist stehen Desinfektionsmittel zur Verfügung.