Mitgliederinfo zu Covid-19 Auswirkungen auf den TC-RW

Liebe Mitglieder und Familien,

die Begrenzungen durch „Corona“ haben auch unseren gesamten Plan verändert. Derzeit gilt noch die folgende Regelung bis zum 19.04.2020:

(2) Untersagt sind jeglicher Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen sowie alle Zusammenkünfte in Vereinen, Sportvereinen, sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen

Wir halten uns daran und können erst weiter planen, wenn es Veränderungen gibt. Die Mannschaftsspiele werden frühestens ab Juni geplant, (wenn sie denn überhaupt stattfinden).

Wir werden allen Mitgliedern zeitnahe Informationen über unsere Homepage zukommen lassen und möchten an dieser Stelle auf unsere Adresse:  www.tc-rw-duelmen.de hinweisen.

Eigentlich hätten wir am vergangenen Wochenende aufgerüstet, aber auch diese Arbeitseinsätze konnten wir nicht durchführen.

Sofern es Mitglieder gibt, die mit 2 bekannten Personen, z.B. Mutter und Tochter; Vater und Sohn, Ehepaare etc. oder Alleine, Lust haben bei dem schönen Wetter sich auf der Anlage zu betätigen, die sollten sich unbedingt telefonisch bei Markus Becker Tel. 0170 9952452 melden.

Wenn wir die Anlage für gezielte Arbeitseinsätze koordiniert mit 2 Personen betreten, dann dürfte das Aufrüsten auch funktionieren. Netze aufhängen, Utensilien zu den Plätzen bringen, Beete pflegen, Strauchwerk abräumen, etc. es gibt noch zu tun! Bitte meldet euch zu einem gewünschten Zeitfenster!

Für das Wintertraining werden wir im April noch einen Beitrag einziehen, da von den 7 Raten erst 5 Raten eingezogen sind. Auf die 7. Rate werden wir verzichten können, da das Training ausgesetzt ist. Sofern es Rückerstattungen für ungenutzte Hallenstunden gibt, werden wir diese Beträge selbstverständlich zurück überweisen oder verrechnen.

Die geplante Stadtmeisterschaft ist abgesagt.

Ob wir unsere Jubiläumsfeier am 17.05. durchführen können ist noch nicht entschieden.

Wir wünschen allen eine gute Karwoche, ein frohes Osterfest und Gesundheit.

Josef Greß

(stellvertretend für den Vorstand des TC Rot Weiß Dülmen eV.)