Weihnachtsbrief des 1. Vorsitzenden, Josef Greß.

Sehr geehrte Mitglieder, Kinder, Eltern und Freunde,
2019 ist bald Geschichte, wir möchten uns bei Ihnen und euch für das Jahr im Tennisverein bedanken.

Wir spüren die Veränderung in der Gesellschaft und merken, wie wichtig es ist, dass sich engagierte Mitglieder für einen Sportverein einsetzen!
Unsere Jahreshauptversammlung wird am 28. Februar 2020 im Vereinsheim stattfinden. An diesem Abend werden wir über die geplanten Investitionen und Reparaturen berichten.
Wie schon in der Presse veröffentlicht haben wir Mittel aus dem Programm „Moderne Sportstätte 2022“ des Landes NRW beantragt. Ausführliche Information am 28.02.2020, bitte notieren sie den Termin!
Einige engagierte Vorstandsmitglieder werden auf der JHV nicht wieder kandidieren, somit ergibt sich für Sie die Chance im Vorstand mitzuwirken. Wir hoffen, dass sich Mitglieder für einige Jahre im Vorstand einbringen, damit der Verein weiterhin selbständig und ehrenamtlich geführt wird. Neue Ideen tun einem lebendigen Verein gut!

In 2020 werden wir das 40-jährige Jubiläum gebührend mit Ihnen feiern. Zuerst findet eine „Offene Stadtmeisterschaft Dülmen“ im April statt.
Anmeldungen sind ab sofort über “mybigpoint“ erwünscht!
Am 17. Mai um 11.00 Uhr laden wir zum Jubiläumsempfang ein und am 07. November wird ab 19:30 Uhr eine Jubiläumsparty stattfinden.

Ganz aktuell können sie uns bei der Rewe Aktion „Scheine für Vereine“ unterstützen, die Aktion wurde bis zum 31.12.19 verlängert! Vielleicht können Sie oder Jugendliche auf dem Rewe Parkplatz nach „Scheine für Vereine“ fragen! Natürlich bleibt allen auch die Möglichkeit der Förderung des Vereins durch Spenden, gerne stellen wir Spendenquittungen aus!

Der Vorstand möchte sich für alle materiellen, finanziellen und körperlichen Einsätze bedanken und wünscht allen Mitgliedern und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest, sowie Gesundheit, Zufriedenheit und das notwendige Glück in 2020.