Vereinsmeister 2019 stehen fest

Bei herrlichem Wetter fanden am 22. September 13 Endspiele um die Vereinsmeisterschaft auf der Anlage des TC-Rot-Weiß Dülmen e.V. in den unterschiedlichen Altersgruppen und Leistungsklassen statt. Den zahlreichen Zuschauern wurden viele spannende Spiele geboten. Jonas Drobner und Dieter Köhler hatten sich für drei Endspiele qualifiziert und konnten jeweils zwei davon für sich entscheiden. Daneben haben beide noch die Möglichkeit sich in jeweils einem noch ausstehenden Finale ihren dritten Vereinsmeistertitel zu sichern. Das Herren Doppel A (Sieger: Nico Vieting mit Oliver Gerson) sowie Mixed A (Sieger: Kerstin Seifert-Visang/ Andre Seifert wurden aus terminlichen Gründen vorgezogen. Die aus-stehenden Finals Herren-Doppel B + C; Junioren-Doppel; Juniorinnen-Doppel sowie Herren-LK 19-23 werden zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt. 

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die durch Kuchenspenden und Grillwurst abgerundet wurde. Der Dank des Vorstandes und insbesondere der Sportwarte Martin Morher und Karl Nathaus gilt den Spendern und den freiwilligen Helfern, ohne die eine gelungene Veranstaltung undenkbar ist.

Alle Finalteilnehmer erhielten in diesem Jahr Medaillen für ihre Leistung!

Alle Ergebnisse in der Anlage als Tabelle! Fettgedruckt die jeweiligen Vereinsmeister!

VM Endspieltag Ergebnisse vom 22.09.2019